Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Sony: "Denken aktiv über Gebühren nach"

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Es wird ja schon seit längerem immer mal wieder spekuliert, ob und wann Sony Gebühren für das PlayStation Network verlangen könnte. Nachdem beispielsweise schon Kaz Hirai entsprechende Andeutungen machte, bestätigt nun ein weiterer Sony-Mitarbeiter die Pläne.

Wie Peter Dille, Senior VP of Marketing, in einem Interview verriet, "denke man aktiv" über Gebühren für das PSN nach. Derzeit suche man noch nach dem richtigen Weg, um den bezahlten Online-Service anzugehen.

"Es war unsere Philosophie seit dem Start bis jetzt, nichts zu berechnen, aber Kaz gab kürzlich bekannt, dass dies etwas ist, was wir uns genauer anschauen. Ich kann das auch nochmal bestätigen", so Dille weiter.

Kommentarezum Artikel