Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Sony ersetzt Retro/Grade durch Tom Clancy's Endwar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund eines Fehlers bei der Auswahl der Spiele für den August 2016 können Mitglieder von PlayStation Plus ab sofort Tom Clancy's EndWar für PlayStation 3 ohne weitere Kosten herunterladen.

Hintergrund ist, dass eines der PS3-Spiele, Retro/Grade, schon einmal im Jahr 2012 Bestandteil der Instant Game Collection von PlayStation Plus war. Damals erhielten Europa und Nordamerika noch teilweise unterschiedliche Gratis-Spiele, inzwischen wurde die Spieleauswahl für beide Regionen angeglichen - dabei wurde dies offenbar übersehen.

"Wir haben das nun untersucht und dieses Problem addressiert, um sicherzustellen, dass dies in der Zukunft nicht mehr passiert", teilte Sony mit und entschuldigte sich für den Fehler.

Als Entschädigung könnt ihr ab sofort Tom Clancy's Endwar für PlayStation 3 ohne weitere Kosten aus dem PlayStation Store herunterladen.

Tom Clancy's EndWar - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Tom Clancy's EndWar, gibt's einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel