Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Sony gewährt Rabatt auf Jahresabo

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Besitzer einer PlayStation 3 oder einer PlayStation Vita hatten in der letzten Zeit sicherlich genügend Gelegenheiten, die Vorzüge des Premiumdienstes PlayStation Plus ausführlich zu testen. Wer immer noch mit sich ringt und nicht gewillt ist rund 50 Euro für ein Jahresabonnement hinzulegen, den bringt Sony jetzt mit einer erneuten Rabatt-Aktion möglicherweise doch noch zum Abschluss. Der Konsolenhersteller hat den Preis kurz vor Weihnachten für zwölf Monate PlayStation Plus jetzt noch einmal reduziert. Statt der sonst üblichen 49,99 Euro kostet eine Jahresmitgliedschaft im Moment nur noch 37,49 Euro.

Bezüglich der Inhalte hat Sony bereits im Vorfeld für neue Kaufanreize gesorgt. So wird es natürlich auch im Januar wieder neue Spiele für die Instant Game Collection geben. Im Januar können sich Mitglieder von PlayStation Plus etwa Spiele wie den Unterwasser-Shooter BioShock 2 oder den Downoad-Titel Gotham City Impostors gratis herunterladen. Für Vita-Besitzer gibt es ebenfalls neue Umsonst-Spiele. Diese dürfen sich zum Beispiel auf SEGAs Jet Set Radio freuen.

PlayStation Plus - E3 2012 Update Trailer
Anlässlich der E3 2012 widmet sich Sony in diesem Video seinem Premium-Dienst PlayStation Plus.

Kommentarezum Artikel