Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Vorerst ein PS4-Spiel pro Monat

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bisher gab es für Abonnenten des PlayStation-Plus-Services jeden Monat ein Gratisspiel für die PlayStation 4. Das soll wohl auch vorerst so bleiben, denn wie Nordic Community Coordinator Casper Leise Andersson von Sony gegenüber Gamereactor verlauten ließ, sei es für große Angebote noch zu früh.

Man arbeite jedoch daran, den Dienst stetig zu verbessern. Auf lange Sicht sollen auch Triple-A-Titel angeboten werden. "Die PlayStation 4 muss noch eine Weile überdauern, bevor wir die großen Titel rausholen können. Vorerst bleibt es also bei kleineren Spielen", so Andersson. Momentan bekommen PS-Plus-Mitglieder das Gruselabenteuer Outlast kostenlos.

PlayStation 4 - PlayStation Plus Features Trailer
Was sich beim kostenpflichtigen Playstation Plus Service im Vergleich zur Playstation 3 verändert, verrät euch dieser aktuelle Features Trailer.

Kommentarezum Artikel