Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2 Guns : Win: Wir verlosen Kinotickets!

    Von  |  | Kommentieren

    In Zusammenarbeit mit Sony Pictures Austria verlosen wir passend zum Kinostart von 2 Guns am 27. September 2013 2x je zwei Kinotickets.

    Die Story

    Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können – auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben... 

    Oscar-Preisträger Denzel Washington und Mark Wahlberg spielen die Hauptrollen in diesem starbesetzten, explosiven Actionfilm über zwei Agenten von konkurrierenden Ermittlungsbehörden, die gezwungen sind, gemeinsam zu flüchten. Doch ihre ungewöhnliche Allianz birgt ein großes Problem: denn keiner der beiden weiß, dass der andere ebenfalls ein Undercover-Agent ist. In weiteren Rollen spielen Paula Patton, Bill Paxton, James Marsden, Fred Ward und Edward James Olmos. Regie führte Baltasar Kormákur. 

    Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet uns einfach folgende Frage: Für welchen Film hat Denzel Washington dieses Jahr einen Oscar erhalten? Die richtige Antwort schickt ihr - inklusive eurer Anschrift (!) - an diese E-Mail-Adresse. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

    Einsendeschluß ist der 25. September, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist, ebenso wie die Teilnahme von Mitarbeitern der Gameswelt oder Sony Pictures Austria, ausgeschlossen.

    Kommentarezum Artikel