News - Video zur Erdbebensimulation Zettai Zetsumei Toshi : Irem veröffentlicht ein 7.0 MB großes Video zu 'Zettai Zetsumei Toshi' ...

  • PS2
Von Kommentieren
Es gibt ja viele außergewöhnliche Spiele, aber 'Zettai Zetsumei Toshi' aus dem Hause Irem dürfte wohl das außergewöhnlichste sein. Hier ist es nämlich eure Aufgabe euch selbst und auch andere Menschen aus den Trümmern eines im Jahre 2005 geschehenen Erdbebens zu befreien. Wer sich darunter noch nicht sonderlich viel vorstellen kann, der sollte sich schleunigst das neu veröffentlichte Video zu Gemüte führen. Die etwa 7.0 MB große Datei zeigt euch ausschließlich Spielszenen und verschafft euch einen guten Einblick in das authentische Spielszenario. Laut Entwickler Irem soll die Erdbeben-/Katastrophen-Simulation im März 2002 in Japan erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel