Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur 2 - Bei Nintendo im Vertrieb : Nintendo bringt die GCN-Version heraus ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Vor wenigen Tagen gab Electronic Arts bekannt, in Europa die PS2- und eine Xbox-Version von 'Soul Calibur 2' zu veröffentlichen. Nun können sich auch die Gamecube-Besitzer freuen, da NoE (Nintendo of Europe) bekannt gab, selber das Spiel in Europa zu publishen.

Der Ursache für diese Entscheidung seitens Nintendo ging die französische Seite CubeNation.com auf den Grund und fand heraus, dass Nintendo eine Anpassung des Spieles an den GameCube durchführen lassen will. Wie schon bekannt wurde, verfügt die GameCube-Version von 'Soul Calibur 2' über den Spezialcharakter Link, bekannt aus den 'Zelda'-Spielen von Nintendo.

Kommentarezum Artikel