Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur IV : Exklusive Charaktere bleiben exklusiv?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon länger wird spekuliert, dass die exklusiven Konsolen-Charaktere von 'Soul Calubur IV' auch für die jeweils andere Konsole per Download zur Verfügung gestellt werden.

Allen Gerüchten zum Trotz, gab nun 'Soul Calubur IV'-Entwickler Katsutoshi Sasaki bekannt, dass es bislang keine Pläne gebe, Darth Vader für die Xbox 360 und Joda für die PlayStation 3 verfügbar zu machen. Er könne aber gut verstehen, dass Fans sich dies wünschen. Allein schon um den epischen Kampf Joda vs. Vader auf der eigenen Konsole auszutragen, würde sich ein solches Angebot lohnen.

Auch wenn bislang noch keine Pläne bestehen, müssen Fans nicht verzweifeln. Es ist denkbar, dass aufgrund der hohen Nachfrage ein solches Angebot in Zukunft noch realisiert wird.

Kommentarezum Artikel