Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur IV : Meister Yoda trifft auf Darth Vader

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Soul Calibur IV zulegte, hatte die Qual der Wahl. Entweder man entschied sich für die Xbox 360-Version und durfte mit dem gewandten Yoda das Jedi-Schwert schwingen oder erwarb die PlayStation 3-Fassung, in der seine Exzellenz Darth Vader höchstpersönlich exklusiv zur Auswahl stand.

Was Spatzen bereits gerüchtehalber von den Dächern pfiffen, ist jedoch nun Gewissheit. Beide Gast-Charaktere aus dem Star Wars-Universum werden demnächst auf der jeweils anderen Plattform zum Download angeboten. Allerdings wird der Spaß auch eine Kleinigkeit kosten. Während die PS3-Besitzer den grünen Jedi-Gnom für umgerechnet 4,50 Euro herunterladen können, kostet das Sith-Scheusal via Xbox Live Marktplatz 400 Microsoft-Points.

Wann Europäer den Download initiieren dürfen, ist noch unklar. Bislang gilt das Angebot offenbar ausschließlich für Japan, wo die beiden Protagonisten ab dem 23. Oktober 2008 über die Online-Dienste verfügbar sein sollen.

Kommentarezum Artikel