News - Soul Reaver 2 - offizielle Website : Eidos öffnet Pforten der Website zu 'Soul Reaver 2' ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Ende 1999 erschien mit 'Soul Reaver' einer der vielversprechenderen Action-Titel, der auch über einige Innovationen verfügte. Das toppen soll nun der offizielle Nachfolger 'Soul Reaver 2', der wiederum von Eidos Interactive für PC und PS2 veröffentlicht wird. Aus diesem Grund wurde vom Publisher nun die offizielle Website zum Titel ins Leben gerufen, auf der ihr alle nötigen Informationen zum Spiel findet. Dort gibt es ab sofort eine Beschreibung der Story, der Features, der Charaktere und der einzelnen Schauplätze, sowie etliche Screenshots und Konzept-Zeichnungen. Als Krönung des Ganzen könnt ihr dort außerdem Screensaver, Wallpaper, MP3s und Videos zum Titel herunterladen.

'Soul Reaver 2' soll im November 2001 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel