Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Sacrifice : Vita-Titel auch für Europa terminiert

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wäre der Vita-Titel Soul Sacrifice noch für das vergangene Jahr 2012 geplant gewesen, doch bereits im September wurde seiner Zeit bekannt gegeben, dass daraus nichts werden würde. Einen taggenauen Termin im neuen Jahr 2013 blieb man seitdem schuldig, hat man allerdings nun bestätigt.

Wie in den verschiedenen Ausgaben des offiziellen PlayStation Blogs zu lesen ist, werden US- und EU-Fassung kurz nacheinander für den Handheld erhältlich sein. Etwas früher dürfen die Amerikaner zuschlagen, die Soul Sacrifice ab dem 30. April 2013 erwerben können. Kurze Zeit länger wird man sich in Europa gedulden müssen, denn in hiesigen Gefilden steht das Spiel von Keiji Inafune ab dem 01. Mai 2013 zur Verfügung.

Wer sich schon jetzt für einen Kauf entscheidet, der erhält zudem einige Vorbesteller-Boni in Form von Zugang zu drei magischen Gegenständen.

Soul Sacrifice - Music Trailer
Rund um die Musik des Vita-Titels Soul Sacrifice dreht sich dieser neue Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel