Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Sacrifice : Vita-Titel schafft Sprung nach Europa

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Frohe Botschaft für alle Vita-Inhaber: Soul Sacrifice wird nach der japanischen Veröffentlichung auch den Sprung nach Europa schaffen. Das wurde nun in den offiziellen PlayStation Blogs dieser Welt publik gemacht. Neben Europa werde demnach auch der US-amerikanische Raum mit dem Titel versorgt.

Soul Sacrifice ist das erste große Projekt von Keiji Inafune, seitdem dieser Capcom verlassen hat. Das Rollenspiel ist vergleichbar mit Dark Souls und wird bei Comcept entwickelt, das neue Studio von Inafune. Dabei arbeitet das Team mit MarvelousAQL und Sony zusammen. Die japanische Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr stattfinden; für den westlichen Release gibt es noch kein Datum.

Soul Sacrifice - Announcement Teaser
Mit Soul Sacrifice hat Sony ein neues Action-Rollenspiel für die Vita enthüllt; mehr als diesen Teaser gibt es bislang allerdings nicht.

Kommentarezum Artikel