Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur: Lost Swords : Neuer Charakter erweitert Kämpferriege

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Siliconera berichten, wird die Kämpferriege des Free-to-Play-Kampfspiels SoulCalibur: Lost Swords um eine weitere Spielfigur erweitert. Ab sofort könnt ihr auch mit Hilde in den Ring steigen.

SoulCalibur-Veteranen dürfte Hilde bereits ein Begriff sein, da der 35-jährige Rotschopf bereits in SoulCalibur V spielbar war. Bisher ist der Free-to-Play-Prügler lediglich in Japan erhältlich. Noch im Frühjahr 2014 soll der Titel aber auch hierzulande erscheinen.

SoulCalibur: Lost Swords - Jap. Launch Trailer
SoulCalibur: Lost Swords macht ab sofort die PS3-Konsolen in Japan unsicher.

Kommentarezum Artikel