Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park: Der Stab der Wahrheit : Erscheint zensiert in Europa

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 06. März erscheint endlich South Park: Der Stab der Wahrheit. Wie nun bekannt wurde, musste Ubisoft für den europäischen Markt sieben Szenen zensieren. Diese wurden jedoch von Trey Parker und Matt Stone jeweils mit einem speziellen Hintergrundbild und Text unterlegt.

Bei den Szenen handelt es sich einmal um Abtreibungen, welche an Randy Marsh und der eigenen Spielfigur durchgeführt werden, sowie den Einsatz einer Analsonde in einem anderen Teil des Spiels. Insgesamt bestehen die betroffenen Abschnitte aus knapp 2 Minuten Spielzeit.

Wie genau es bei der deutschen Version aussehen wird, das wissen wir derzeit noch nicht. Wir können jedoch davon ausgehen, dass ebenfalls diese Szenen nicht im Spiel zu sehen sein werden.

South Park: Der Stab der Wahrheit - First 13 Minutes Gameplay Trailer
Ein neuer Gameplay-Clip zum kommenden South Park: Der Stab der Wahrheit zeigt euch schonmal die ersten 13 Minuten im Video.

Kommentarezum Artikel