Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park: Der Stab der Wahrheit : Sequel ist möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

South Park: Der Stab der Wahrheit ist mittlerweile ja fertiggestellt und in den meisten relevanten Märkten der Erde auch bereits erhältlich; lediglich in Deutschland und Österreich müssen wir uns aufgrund einer Produktionspanne noch bis zum 27. März gedulden. Unterdessen widmen sich andere Journalisten und Spieler bereits der Frage, ob es denn auch einen Nachfolger zum Titel geben könne.

In diesem Zusammenhang hat sich nun Matt Stone von den Machern gegenüber IGN geäußert. Demnach hänge ein Sequel davon ab, wie der Erstling jetzt von den Spielern angenommen werde. "Sag niemals nie. Ich würde es erneut machen, in irgendeiner Art und Weise", so Stone weiter zum Thema.

Da sich der Titel bisher recht gut zu verkaufen scheint, sollte einem Nachfolger eigentlich nichts im Wege stehen. Beschlossen ist allerdings noch nichts; wir halten euch auf dem Laufenden.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Video Review
Lange mussten wir warten, jetzt ist das neue Spiel zur Kultserie endlich zu haben. Unser Test sagt euch, ob sich die Reise nach South Park lohnt.

Kommentarezum Artikel