Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Colony angekündigt : Neues Aufbau-Strategiespiel der Stronghold-Macher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch immer findet sich 'Stronghold' recht hoch in den deutschen Verkaufscharts wieder, da kündigen die Firefly Studios die Entwicklung eines neuen Aufbau-Strategiespiels an. Im Gegensatz zum vorherigen Titel ist 'Space Colony' jedoch, wie der Name schon sagt, in einem gänzlich anderen Szenario angesiedelt. Dieses Mal entführen euch die Designer nämlich in den Weltraum.

Der ein wenig an Mucky Foots 'Startopia' erinnernde Titel lässt den Spieler in einer Reihe einzigartiger Missionen eine Weltraum-Kolonie auf den unfreundlichsten Planeten leiten. Eine unfähige Crew, Kämpfe gegen Aliens und der ständige Drang nach Profit sollen für zusätzliche Herausforderungen sorgen. Als Releasetermin des von Gathering vertriebenen Spiels wird derzeit der September dieses Jahres angegeben. 'Space Colony' wird ausschließlich für den PC auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel