Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Hulk: Deathwing : Vorbesteller-Beta + Termin angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung wurde heute der Erscheinungstermin von Space Hulk: Deathwing ebenso bekanntgegeben, wie ein Betatest für Vorbesteller.

Der neue First-Person-Shooter, der im Warhammer-40.000-Universum angesiedelt ist, wird noch in diesem Jahr für den PC erhältlich sein. Diese Fassung wird per Download ab dem 09. Dezember 2016 zu haben sein. Länger warten müssen dagegen Konsolen-Spieler, denn diese müssen sich noch bis Anfang 2017 gedulden; ein konkretes Datum nannte man aber noch nicht.

Im Vorfeld des Release soll es noch eine geschlossene Beta-Testphase geben. Ab der kommenden Woche werden zunächst ausgewählte Vorbesteller mit einem Zugang durch die Entwickler versorgt. Diese erhoffen sich ein letztes technisches sowie spielmechanisches Feedback. Rund um den 20. November sollen dann alle Vorbesteller via Steam zur Beta zugelassen werden.

Space Hulk: Deathwing - Release Date Trailer
Zu Space Hulk: Deathwing wurde nun zumindest schon einmal der PC-Termin mit dem 09. Dezember bestätigt.

Kommentarezum Artikel