Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Noir : Macher von Deus Ex: The Fall kündigen neues Spiel an

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt arbeitete das Team von N-Fusion an Deus Ex: The Fall. Nun arbeitet das Entwicklerstudio an einem neuen Titel. Dieser wurde nun offiziell vorgestellt. Space Noir, so der Name des neuen Projekts, soll vor allem intensive Schlachten im Weltraum bieten.

Als Spieler übernehmt ihr dabei die Rolle des Kopfgeldjägers Hal Markham. Bei seinen rund 35 Missionen wird er dabei nur von seinem Bordcomputer Rhonda begleitet. Das Spiel soll im Sommer für PC und Tablets erscheinen.

Deus Ex: The Fall - Android Launch Trailer
Nachdem der Titel zuvor nur für iOS-Plattformen zu haben war, gibt es nun auch eine Android-Fassung von Deus Ex: The Fall.

Kommentarezum Artikel