Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Special Forces: Team X : Im Februar auf Xbox Live Arcade

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr durften wir uns über etliche hochwertige Download-Spiele für die Microsoft-Konsole freuen. Ein Titel, der in Kürze auf Xbox Live Arcade zum Download angeboten wird, ist Special Forces: Team X. Über die Qualität des Titels lässt sich noch nicht viel sagen, dafür steht aber mittlerweile ein Veröffentlichungstermin für das Spiel fest.

Schon im Februar wird der Mehrspieler-Shooter auf der Xbox 360 erscheinen. Bei Special Forces: Team X handelt es sich um einen Third-Person-Shooter, der vorwiegend in Teams gespielt wird. Dabei kann das Kampfareal von den Spieler vorher aus diversen Elementen selbst zusammengestellt werden. Das Spiel wird insgesamt fünf Spielmodi enthalten, in denen immer jeweils zweier bis vierer  Teams gegen einander antreten. Im Spiel wird es weitere Anpassungsmöglichkeiten geben. So lassen sich die Charaktere, Waffen oder auch die Fähigkeiten an den eigenen Kampfstil anpassen.

Xbox Live Arcade - Summer of Arcade PEGI Trailer
An dieser Stelle könnt ihr euch den Trailer mit PEGI-Kennzeichnung ansehen.

Kommentarezum Artikel