News - Speed Kings - Neues Spiel der MotoGP-Macher : Straßenrennen abseits der gewohnten Rennstrecken ...

  • PS2
Von Kommentieren
Acclaims Entwicklerstudio Climax zeichnete sich bisher durch simulationslastige Titel wie beispielsweise 'MotoGP' aus, das auf PC und Konsolen große Erfolge vorweisen konnte. Nun wollen die Engländer zeigen, dass sie mehr als nur Simulationen fabrizieren können und bringen mit 'Street Kings' ein Motorrad-Rennspiel abseits der gewohnten Rennstrecken.

Stattdessen geht es auf die Straßen zwölf verschiedener Städte, darunter so bekannte Ortschaften wie London, Hamburg oder Las Vegas. Jede Umgebung wird voller zerstörbarer Elemente und reichlich Verkehr sein, was die Raserei erheblich erschwert: Mithilfe verschiedenster Stunts kann man zumindest versuchen, den drohenden Gefahren auszuweichen. Doch trotz der Betonung auf Action und Fahrspaß wird 'Street Kings' ein umfassendes Schadensmodell spendiert bekommen, welches sich auch auf die Performance der Fahrzeuge auswirkt.

Climax neuer Renntitel enthält neben drei Singleplayer- auch fünf Multiplayermodi und wird bereits im Mai dieses Jahres für die PlayStation 2 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel