Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Speedball 2 - Wettbewerb zum Untertitel : Shirt und Beta-Account zu gewinnen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Speedball' hat sich der Berliner Publisher Frogster Interactive eine dicke Lizenz gesichert, die allerdings wohl nur etwas älteren Spielern ein Begriff sein wird. Und weil ein Name noch lange kein gutes Spiel macht, braucht 'Speedball 2' jetzt noch einen knackigen Untertitel. Davon wird das Spiel nicht besser, aber zumindest die Verpackung aufgewertet.

Wer sich mit seiner kompletten Anschrift unter [email protected] bewirbt, sollte also einen passenden Untertitel bereit halten, 'Speedball 2: Auf die Nüsse' wäre beispielsweise ein passender Kandidat. Je kreativer, desto besser. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält nicht nur ein 'Speedball 2'-Shirt, sondern auch einen exklusiven Zugang zum Betatest.

Kommentarezum Artikel