Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Erste Infos zum Add-on : JoWooD kündigt Erweiterung offiziell an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vergangene Woche eine erste 'Spellforce'-Erweiterung schon in JoWooDs Finanz-Bericht aufgeführt wurde, hat der Publisher nun das Add-on auch offiziell angekündigt: 'The Breath of Winter' lautet der Untertitel.

Im Rahmen dieser Ankündigung gelangten auch erste konkrete Informationen an die Öffentlichkeit. So soll neben einer 40 Stunden langen Singleplayer-Kampagne mit dem 'Freien Spiel' ein brandneuer Modus für Abwechslung sorgen. Dieser dient dazu, alleine oder in der Multiplayer-Variante mit zwei Teilnehmern Erfahrungspunkte zu sammeln. Außerdem wird der Avatar nun bei Beschwörung eines Helden-Monuments auch von nichtmenschlichen Helden begleitet.

Kommentarezum Artikel