Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce: Breath of Winter - Webseiten Update : Neuzugänge im Bestiarium und Bilder ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Webseite zum 'Spellforce'-Add-on 'The Breath of Winter' gibt es einige Updates zu verzeichnen. Seit kurzem stellt sich dort eine Auswahl der Kreaturen zur Schau, auf die ihr in der Erweiterung zum RPG treffen werdet. Im Bestiarium finden sich dann auch Monster wie beispielsweise der gemeine Kriecher, ein Ork-Verterter sowie Mini-Drachen. Nächste Woche sollen die Eiselfen folgen.

'Spellforce: The Breath of Winter' lockt mit einer umfangreichen Singleplayer-Kampagne, die über 40 Stunden Spielspass bringen soll. Der neue Modus 'Freies Spiel' bietet zudem Abwechslung, wenn allein oder im kooperativen Mehrspieler-Modus Jagd auf die über 150 neuen Gegenstände und Set-Items gemacht wird.

Wenn ihr kompetente Infos, Neuigkeiten und eine Community über das RPG sucht, dann besucht doch einmal unsere Spellforce-Netzwerkseite. Zu den frisch eingetroffenen Screenshots gelangt ihr hier.

Kommentarezum Artikel