Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Gold-Edition kommt : Release im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD Productions verleiht dem Erfolgs-Titel 'Spellforce' die Farbe der Sieger. Mit ausgezeichneten Abverkaufszahlen und wochenlanger Platzierung in den Top Ten der Charts gelang es dem Genre-Pionier, sich gegen die mächtige Konkurrenz aus den Grenres Rollen- und Stratgiespiel zu behaupten. Als Konsequenz daraus hat der österreische Publisher und Spieleproduzent heute offiziell eine Gold-Edition des Echtzeitstrategie-Titels 'Spellforce: The Order of Dawn' angekündigt. Das Paket enthält neben dem mehrfach prämierten Mutterprogramm mit 'Breath of Winter' auch das unlängst veröffentlichte Erweiterungspack. Als Erscheinungstermin wird September 2004 angepeilt.

Jan Wagner, Director Product Management JoWooD Productions, kommentiert:

"Spellforce – The Order of Dawn war der Top-Seller des vergangenen Jahres und auch die offizielle Erweiterung positionierte sich durch seine ausgezeichnete Qualität und vielen Neuerungen als Vorzeige-AddOn bei Fans und Presse."

Kommentarezum Artikel