Komplettlösung - Spider-Man : Komplettlösung: Alle Haupt- und Nebenmissionen, Stromkreis-Rätsel

  • PS4
Von Kommentieren

Spider Man Komplettlösung: Nebenmission: Scharfschützenjagd

Ein Polizist bittet euch, einen Scharfschützen von einem Haus zu holen. Spidey muss lautlos vorgehen, da der Schütze sonst auf seine Zielperson feuert. Allerdings finden die Cops heraus, dass es mehr als ein Ziel und mehr als einen Schützen gibt. Klappert die Ziele ab und erledigt jeden der Schützen lautlos, indem ihr sie von einem nahegelegenen Gebäude aus überrumpelt. Es sind drei an der Zahl, aber Ihr habt dafür nur sehr begrenzt Zeit.

Nebenmission: Spider-Man. Privatdetektiv

Eine Frau namens Carmen beschwert sich, ihr Mann Rodrigo würde sich seltsam verhalten. Es scheint als sei Rodrigo in Schwierigkeiten, von denen er seiner Frau nichts erzählt. Ihr fangt Rodrigo vor der Entgiftungsklinik in Greenwich ab. Fotografiert ihn mit seiner Kontaktperson, die Tessa heißt– und zwar so, dass beide gut auf dem Bild zu sehen sind. Ihr dürft den beiden jedoch nicht zu nahe kommen, sonst fliegt Spidey auf. Tessa nimmt sich ein Taxi. Verfolgt sie!

Am Zielort bei einer Brücke krabbelt ihr an die Unterseite der Brücke und schießt ein Foto vom Komplizen, der auf Tessa wartet.Der Komplize namens Deshaun will mit der U-Bahn zu seinem Boss. Folgt ihm unauffällig (Spidey kann sehen, wo die U-Bahn entlangfährt.) Am Zielort verschwindet Deshaun in einem Gebäude. Krabbelt an dessen Wänden hoch und beobachtet durch die Fenster, was im Büro der Gangster vorgeht. Klettert um die Ecke auf die Längsseite des Gebäudes, um Einsicht auf das Flipchart mit den Plänen zu bekommen und macht ein Foto davon. Nun müsst ihr nur noch die Autos aufhalten, mit denen Deshaun und sein Boss zum Casino fahren. Eine übliche Verfolgungsjagd eben.

Nebenmission: Katzenkorb

Wenn ihr alle Katzenpuppen von Black Cat fotografiert habt, kann Spidey den Standort ihres Verstecks triangulieren. Es befindet sich in einem nicht mehr genutzten U-Bahn-Tunnel. Der Standort wird euch zwar auf dem Radar angezeigt, aber ihr müsst selbst herausfinden, wie man in das Verstek gelangt – und es ist wirklich gut getarnt

Wie ihr auf unserem Bild seht, ist der Türknauf ihres Verstecks sehr schwer zu erkennen, aber er befindet sich an der rechten Wand des Tunnels direkt beim Graffiti. Wenn ihr euch im Versteck umschaut, entdeckt ihr auf einem der Tische einen neuen Anzug. Allerdings erreicht euch dann auch die Nachricht, dass euch Black Cat gelinkt hat,. In der Zeit in der ihr das Versteck suchtet, hat sie sich Zutritt zur Asservatenkammer verschafft und ihre alte Ausrüstung zurückgeholt.

Nebenmission: Tombstone

Abermals im Labor von Octavius zerlegt Peter Parker den GPS-Sender, den Mary Jane aus Tombstones Werkstatt mitgenommen hat. Einmal mehr geht es um ein Stromkreis-Rätsel, dessen Lösung ihr – wie immer – in unserem Stromkreise-Kapitel findet.

Mit dem modifizierten Peilgerät könnt ihr nun Tombstone aufspüren, indem ihr der Peilungsnadel folgt. Das Ganze endet in einer gewöhnlichen Verfolgungsjagd mit einem Laster, bei dem ihr am Schluss ein paar Biker vermöbelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel