Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Edge of Time : Weitere Details von der WonderCon 2011

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute erreichen uns weitere Informationen zum jüngst von Activision offiziell angekündigten Spider-Man: Edge of Time, das ja bereits mit einem Video auf der Wondercon 2011, die vor wenigen Tagen stattfand, vorgestellt wurde. Das Video selbst hat man bis heute noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert.

Anscheinend erzählt innerhalb des Videos Spider-Man 2099 und erwähnt unter anderem, dass "ein Held keine Zukunft hat, wenn er keine Vergangenheit hat". Weiterhin soll der Titel sich spielerisch stark an Spider-Man: Shattered Dimensions orientieren, das ja durchaus gelungen war, und wahrscheinlich ohne Mehrspielermodus auskommen. Entwickelt wird das Spiel erneut von den Beenox Studios.

Kommentarezum Artikel