Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splash Damage : Viele Projekte in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Splash Damage, die unter anderem Brink und Enemy Territory: Quake Wars entwickelten, haben anscheinend eine Menge Spiele in Arbeit. Das verriet jüngst CEO Paul Wedgwood im offiziellen Splash Damage Blog.

    2012 solle das wichtigste Jahr für die Firma werden und das Team freue sich darauf, in den nächsten Wochen und Monaten die ein oder andere Ankündigung zu machen. Außerdem wolle man vor allem in diesem Jahr nicht nur an PC-Titeln, sondern auch an Spielen für andere Plattformen arbeiten. "Ja, wir freuen uns, das nächste Kapitel in der Geschichte von Splash Damage mit euch zu teilen", so Wedgwood. Was erwartet ihr euch vom Entwickler?

    Brink - Video Review
    Brink ist der neue Multiplayer-Shooter von den Enemy Territory: Quake Wars Machern Splash Damage, ob er wirklich Punkten kann, sagen wir euch in unserem Videotest.

    Kommentarezum Artikel