Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Neue Waffe angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Shooter Splatoon von Nintendo erhält am Samstag ein weiteres Waffenupdate. Das gab der offizielle japanische Twitteraccount bekannt. Mit der Splash-O-Matic wir das Spiel um eine automatische Feuerwaffe ergänzt, deren Werte noch nicht offiziell bekannt sind. Damit ist die Splash-O-Matic die dritte Waffe, die seit Release des Spiels neu zum Waffenarsenal hinzugefügt wurde.

Bis August werden immer wieder neue Inhalte zu Splatoon hinzugefügt, auch dieses Mal wird die neue Waffe weltweit zum gleichen Augenblick verfügbar gemacht. Das Update wird auch schon wie zuvor in den frühen Morgenstunden verfügbar sein. Erst vor kurzem wurde mit Kelp Dome eine neue Karte hinzugefügt.

GamesweltLIVE - Sendung vom 09.06.2015
Multiplayer-Mayhem bei #GamesweltLIVE! Felix und Ilyass zocken mit und gegen euch. Auf dem Menü stehen neben Splatoon und Team Fortress 2 für die Vegetarier unter euch auch Rohkost in Form von Plants vs. Zombies Garden Warfare. Lasst's euch schmecken!

Kommentarezum Artikel