Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Nintendo kündigt Third-Person-Shooter an

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während der Pressekonferenz von Nintendo wurde eine neue Marke vorgestellt und zwar ein Third-Person-Shooter namens Splatoon. Dieser ermöglicht es euch mit bis zu acht Spielern in die Schlacht zu ziehen.

Doch es geht nicht darum eure Gegner niederzustrecken, sondern um die Einnahme von möglichst viel Territorium. Mit Farbpistolen hinterlasst ihr auf der Spielkarte überall eure Spur und erzielt dadurch Punkte. Als besonderes Schmankerl kann sich eure Spielfigur auf eurer eigenen Farbe in einen Tintenfisch verwandeln und dadurch schneller durch die Karte bewegen; gelangt ihr aber auf gegnerisches Gebiet, so werdet ihr verlangsamt.

Das GamePad der Wii U lässt euch eine Karte beobachten, auf der ihr in Echtzeit seht, wo gerade Farbmarkierungen abgeschossen werden.

Splatoon - E3 2014 Announcement Trailer
Mit Splatoon hat Nintendo einen neuen Paintball-artigen Titel für die Wii U angekündigt.

Kommentarezum Artikel