Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Split/Second: Velocity : Drei Zusatzinhalte angekündigt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Freunde der gepflegten Rennspiel-Unterhaltung dürfen sich auf drei Zusatzinhalte zu Split/Second: Velocity freuen. Wie Black Rock nun bekannt gab, sind voraussichtlich noch in diesem Monat drei DLC-Packs zu erwarten.

Der erste DLC soll demnach Personalisierungsmöglichkeiten für eure Autos beinhalten, während im zweiten DLC - welches High Octane Supercar Pack heißen wird - komplett neu Fahrzeuge mit von der Partie sind. Der dritte erwähnte Zusatzinhalt soll ein Dankeschön an die Community darstellen und wird eine kostenlose Special-Edition basierend auf dem originalen Ryback Cyclone beinhalten.

Die Zusatzinhalte sollen innerhalb der nächsten Wochen via Xbox Live und PlayStation Network erscheinen, ein größerer DLC inklusiver neuer Umgebungen wird zudem für September erwartet.

 

Split/Second: Velocity - Video Review
Split/Second: Velocity ist schnell, Split/Second: Velocity sieht super aus. Aber das was Split/Second: Velocity vor allem ausmacht, sind die genial inszenierten Explosionen. Aber ob dies für ein gutes Rennspiel ausreicht, sagen wir euch in unserem Videotest.

 

Kommentarezum Artikel

Split/Second
Gamesplanet.comSplit/Second4,20€ (-74%)PC / Steam KeyJetzt kaufen