Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore: Galaktische Abenteuer : Im Juni startet der Weltraum-Trip

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Maxis Evolutions-Simulation Spore hat im Vorfeld für riesigen Wirbel gesorgt und, als es dann endlich im vergangenen Jahr erschien, war die Ernüchterung um so größer. Allen Kritikern zum Trotz gab Publisher Electronic Arts jetzt den Releasetermin des ersten großen Add-ons bekannt.

Die schon Anfang des Jahres angekündigte Erweiterung mit dem Titel Galactic Adventures - oder zu deutsch Galaktische Abenteuer - soll, anders als noch das "Cute & Creepy" Pack, deutlich umfangreicher ausfallen. Statt einiger neuer Kreaturen-Teile dürfen sich Evolutions-Freunde auf neue Features und Aufgaben freuen. Hier zu erwähnen ist unter anderem die Möglichkeit, seine Welt im wahrsten Sinne des Wortes selbst zu gestalten. Dank des Add-ons gehören die zufallsgenerierten Planeten des Hauptspiels der Vergangenheit an, von Fauna bis Vegetation könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Wie der Name schon sagt, wird es auch im Weltraum einiges Neues zu erleben geben. So dürfen Hobbyforscher fremde Alien-Planeten bereisen und dort spannende neue Aufgaben lösen.

Der Weltraum-Trip soll am 23. Juni starten, wie tief ihr für Spore: Galaktische Abenteuer in die Tasche greifen müsst ist aber noch nicht bekannt. Neugierig geworden? Dann werft einen Blick in unser Preview.

 

Spore: Galaktische Abenteuer - Play the Missions Trailer
Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum bevorstehenden Spore Add-on Galaktische Abenteuer veröffentlicht, der euch die Missionen im Spiel näher bringen soll.

 

Kommentarezum Artikel