Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sports Champions 2 : Auch der EU-Termin steht nun fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir euch unlängst bereits von der Bekanntgabe des US-Termins des Sportspiel-Nachfolgers Sports Champions 2 berichten konnten, hat sich Sony nun auch offiziell auf einen europäischen Veröffentlichungstermin festgelegt. Demnach müssen sich Europäer einen Tag länger gedulden, als die Amerikaner. Während das Spiel in den Vereinigten Staaten ab dem 30. Oktober zu haben sein wird, wurde hierzulande nun der 31. Oktober als Veröffentlichungstermin benannt.

Auch im Sequel dürft ihr euch mitsamt Move-Steuerung wieder in verschiedenen Sportarten austoben, darunter Skifahren, Boxen, Tennis, Golf oder Bogenschießen.

Sports Champions 2 - gamescom 2012 Trailer
Move-Inhaber dürfen sich in Köln auch vom Sportspiel-Sequel Sports Champions 2 ein Bild machen.

Kommentarezum Artikel