Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sports Champions 2 : Sony enthüllt den US-Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat im offiziellen amerikanischen PlayStation Blog den Termin für das Move-basierte Sportspiel-Sequel Sports Champions 2 enthüllt. Wenngleich dieser aktuell nur für den US-Raum gilt, so liefert dieser doch zumindest einen Anhaltspunkt, wann etwa auch in hiesigen Gefilden mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist. In den USA jedenfalls ist das PS3-exklusive Spiel ab dem 30. Oktober 2012 erhältlich. Das bestätigte Senior Producer Jeremy Ray in einem entsprechenden Blog-Beitrag.

Aktuell verpasse man dem Spiel den letzten Schliff und merze diverse verbliebene Bugs aus, so Ray weiter. Viele der internen Ziele habe man aber bereits erreicht.

Sobald es für Sports Champions 2 auch einen europäischen Termin gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Sports Champions 2 - gamescom 2012 Trailer
Move-Inhaber dürfen sich in Köln auch vom Sportspiel-Sequel Sports Champions 2 ein Bild machen.

Kommentarezum Artikel