Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos und Bilder zu SpyHunter 2 : Fortsetzung des erfolgreihen Action-Racers ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Fortsetzungen von erfolgreichen Spielen sind ja nichts Neues und nachdem der erste Teil des Action-Racingtitels nun auch für PC und Mac erscheint, legen die Entwickler von Midway nach und arbeiten an 'SpyHunter 2'. Da das Spiel noch im ersten Entwicklungsstadium steckt, sind keine Details bekannt. Sicher ist nur, dass wieder das veränderbare Multifunktionsmobil G-8155 Interceptor zum Einsatz kommt, welches sich bei Bedarf in einen Sportwagen, ein Boot, einen Jet-Ski und ein Motorrad umwandeln kann. Sicher ist auch, dass der Titel wieder für alle NextGen-Konsolen erscheinen wird - bereits im Herbst 2003 soll der Action nichts mehr im Wege stehen. Wir haben für euch erste Screenshots zum Spiel.

Kommentarezum Artikel