Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix: Legend World : Neues Spiel mit Final-Fantasy-Monstern angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch die großen Publisher stehen 2013 vor der großen Aufgabe, ihre Produktpalette neu zu gestalten. Der Download-Markt wird voraussichtlich weiter wachsen und Social- sowie Browsergames werden wohl weiterhin an Bedeutung gewinnen. Dies sieht offenbar auch Square Enix so. Die Japaner haben gerade ihr neues Browserspiel Square Enix: Legend World angekündigt.

In Square Enix: Legend World wird es auch ein Wiedersehen mit bekannten Figuren aus dem Final-Fantasy-Universum geben. Der Spieler tritt dabei den Kampf gegen viele der bekannten Monster und Kreaturen aus der Rollenspiel-Serie an. Mit an Bord sind auch die Avatare der hauseigenen Social Plattform Square Enix Members. Eine Betaphase soll noch in diesem Jahr starten. Wann die finale Version dann schließlich online gehen wird, lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Square Enix Mobile - TGS 2012 Trailer
Welche Titel Square Enix für mobile Endgeräte auf der Tokyo Game Show im Gepäck hatte, zeigt dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel