Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Denkt über Final Fantasy für Wii U nach

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der E3 in Los Angeles äußerte sich Yoshinori Kitase von Square Enix gegenüber cubed3.com positiv über die neue Nintendo-Heimkonsole Wii U. Er gab des Weiteren bekannt, dass man darüber nachdenke, die berühmte Rollenspielserie Final Fantasy auch auf die frische Nintendo-Plattform zu bringen, ohne jedoch konkret zu werden.

    "Nachdem wir die Wii U gesehen haben, überlegen wir nun, wie wir Final Fantasy auf die neue Plattform bringen können", so Kitase wörtlich. Momentan arbeitet Square Enix allerdings erst einmal an Final Fantasy XIII-2, das Anfang 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.

    Final Fantasy XIII-2 - E3 2011 Trailer
    Nach dem Teaser hat Square Enix nun den über zweiminütigen E3-Messe-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel