Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix - PlayOnline mit 500.000 Usern : Final Fantasy XI sei Dank ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie das Online-Magazin GameSpot heute meldet, hat Square Enix 'PlayOnline'-Service die Grenze von 500.000 Usern überschritten - Nordamerika und Japan zusammengerechnet. Vor allem das Weihnachtsgeschäft soll die Abverkäufe des Online-Rollenspiels 'Final Fantasy XI' noch einmal ordentlich angekurbelt haben, so dass sich jetzt rund eine Million Charaktere auf den Servern tummeln.

    Wie es um einen Start von 'Final Fantasy XI' in Europa steht, ist leider weiterhin unklar: Während sich Spieler aus Nordamerika seit Mitte dieses Jahres in die Online-Welten stürzen dürfen, und der Titel in Japan bereits seit Juni 2002 erhältlich ist, ist ein Europa-Release immer unwahrscheinlicher.

    Kommentarezum Artikel