Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Gemeinsames Projekt mit Eidos geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis aus der Übernahme von Eidos durch Square Enix auch ein neues Projekt entsteht. Wie Yoichi Wada, Chef der japanischen Mutterfirma, nun bestätigte, arbeitet man mit den Engländern tatsächlich an einem neuen Spiel.

    Bei dem Projekt wird es sich um eine gänzlich neue, frische Marke handeln. Nähere Informationen ließen sich ihm aber noch nicht entlocken. Außerdem sagte Wada, dass es auf jeden Fall einen Austausch zwischen Square Enix und Eidos geben wird.

    So könnte beispielsweise eine Marke von Eidos zu Square Enix wandern, die daraus ein Comic-Buch oder eine Figur machen könnten. Aber auch den anderen Weg hält Wada für möglich. Eidos könnte demnach aus einer Marke von Square Enix, die nichts mit Spielen, sondern mit Animationen oder Mangas zu tun hat, ein Spiel produzieren.

    Kommentarezum Artikel