Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Mysteriöser Countdown

    Von  |  | Kommentieren

    Countdowns kennt man ja nicht nur aus dem Bereich der Raumfahrt, sie werden mittlerweile eigentlich fast immer dann eingesetzt, wenn man geheimnisvoll auf etwas Bedeutendes hinweisen will. Oder halt auf ein neues Spiel, für das dann Vorfreude geschürt werden soll.

    Das probieren jetzt auch Square Enix, die auf ihrer Firmen-Webseite neuerdings einen solchen im Programm haben. Der Countdown, der vom Design her leider wirklich nicht viel über seinen Bezug preisgibt, läuft noch sieben Tage. Dann wird wohl scheinbar irgendetwas passieren - oder auch nicht? Wie dem auch sein mag, wir werden mit Sicherhei tdabei sein, wenn das Ding letztendlich abläuft.

    Eine Idee, worum es gehen könnte?

    Kommentarezum Artikel