Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neuer digitaler Titel der Remember-Me-Macher

    Von  |  | Kommentieren

    Die Macher von Remember Me, DONTNOD Entertainment, haben von Square Enix den Auftrag erhalten, einen neuen digitalen Titel zu entwickeln. Aktuell sei man mit den Arbeiten an diesem beschäftigt, wobei das in Paris ansässige Entwicklerstudio bislang aber noch keine Details preisgegeben hat.

    "Wir sind sehr aufgeregt, mit Square Enix an unserem neuen Spiel arbeiten zu können", so CEO Oskar Guilbert in einer Stellungnahme. Der Titel stelle eine Wendung im Vergleich zu traditionellen handlungsbasierten Spielen dar und man freue sich, schon bald weitere Details mitteilen zu können. Ob der Titel bereits auf der E3 konkreter vorgestellt werden wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Remember Me - Video Review
    Ist Remember Me ein Spiel, an das man sich noch länger erinnern sollte? Wir sagen es euch in unserem Videotest.

    Kommentarezum Artikel