Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neues Dragon Quest in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Dragon Quest IX: Hüter des HimmelsWie gematsu berichtet, werkelt Square Enix derzeit am nächsten Dragon Quest. Dies teilte der Schöpfer der Serie Yuji Horii auf der Niconico Super Conference 3 in Chiba mit. Er erwähnte zwar nicht, ob es sich um Dragon Quest XI handle, allerdings dürfen sich Fans wohl auf eine baldige Ankündigung freuen.

    Producer Yosuke Saito und Chief Planner Anzai Takashi waren laut ihren Gesichtsausdrücken wohl überrascht von der Nachricht. Ob Herr Horii da wohl ein kleines Geheimnis ausgeplaudert hat? Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Square-Enix-History - Teil 2 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Square-Enix ist heute einer der größten Videospiel-Publisher und längst nicht nur Rollenspiel-Fans ein Begriff. Doch das war nicht immer so. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte der beiden Studios, die später eins wurden.

    Kommentarezum Artikel