Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neues Projekt zusammen mit Bigpoint

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix hat sich mit dem Onlinespiele-Anbieter Bigpoint zusammen getan, um gemeinsam ein neues Projekt zu starten. Das neue Spiel, dessen Entwicklung bei Square Enix selbst bereits weit fortgeschritten ist, wird von Bigpoint demnach exklusiv in Europa und Noramerika über das hauseigene Portal veröffentlicht und vermarktet. Der Fokus soll auf der Interaktion mit Mitspielern und Freunden, sowie der eigenen Kreativität und Fantasie liegen. Die offizielle Enthüllung des Titels soll in Bälde erfolgen.

    "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bigpoint, dem führenden Unternehmen im Bereich Browsergames", so Phil Rogers, CEO von Square Enix Europe. "Dies ist der Beginn sowohl eines spannenden neuen Projekts als auch einer starken Partnerschaft."

    Mehr Informationen zum Spiel werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.  Das entwickelte Spiel soll noch innerhalb der nächsten sechs Monate auf dem Bigpoint-Portal spielbar sein.

    Kommentarezum Artikel