Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neues Rollenspiel in Planung

    Von  |  | Kommentieren

    Square EnixDer japanische Spieleentwickler Square Enix veröffentlichte heute eine Teaser-Seite für ein neues Projekt. Dabei fallen die Informationen diesbezüglich sehr knapp aus, lediglich das Genre wird als "Renobe RPG" bezeichnet. Renobe bezeichnet oftmals in kurze Episoden aufgeteilte Bücher. Nach der Angabe des Veröffentlichungsdatums der Seite folgt eine Auflistung der Namen einiger Beteiligter - das war es dann auch schon.

    Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Square Enix sich künftig darauf konzentrieren will wieder mehr Spiele für Core-Fans zu entwickeln - vielleicht ist das nun angekündigte Rollenspiel der erste Schritt dazu? Was denkt ihr?

    Square-Enix-History - Teil 1 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Square-Enix ist heute einer der größten Videospiel-Publisher und längst nicht nur Rollenspiel-Fans ein Begriff. Doch das war nicht immer so. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte der beiden Studios, die später eins wurden.

    Kommentarezum Artikel