Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix - Neue Spekulationen um FFVII : Präsentation angeblich auf der Tokyo Game Show ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wieder einmal ranken sich die wildesten Gerüchte um die renommierte 'Final Fantasy'-Reihe. Dieses Mal drehen sich sämtlich Spekulationen um den siebten Teil, der angeblich für Sonys neuen Handheld, den PSP, in einer überarbeiteten Fassung erscheinen soll. Auch ein Sequel zu 'Final Fantasy VII', das viele Fans als den besten Teil der Serie ansehen, wird nicht ausgeschlossen.

    Grund für diese Gerüchte ist unter anderem, dass Square Enix Development Studio 1 auf der Tokyo Game Show Ende am kommenden Wochenende ein neues Spiel vorstellen will, bei dem es sich jedoch nicht um 'Final Fantasy XII' handeln wird. Das Entwickler-Team war zuvor für 'Final Fantasy X' zuständig, zudem machten schon während der Ankündigung des PSP auf der E3 Meldungen über ein exklusives 'Final Fantasy' für den leistungsfähigen Handheld die Runde.

    Weitere Hinweise scheinen diese Vermutungen zu erhärten: Bei den Kollegen von gamers.com findet ihr beispielsweise das Bild einer Tasche, welche Square Enix offenbar auf der Tokyo Game Show verteilen wird. Auf der einen Seite befindet sich ein Bild von 'Final Fantasy X-2', der Aufdruck der anderen Seite scheint dagegen an 'Final Fantasy VII' zu erinnern. Des Weiteren ist jeglicher Verweis zu besagtem Spiel auf der offiziellen Website von Square Enix verschwunden. Die Seite selbst ist jedoch weiterhin erreichbar.

    Einer Bestätigung kommen all diese Indizien natürlich noch nicht gleich; daher gilt es wohl, das Wochenende abzuwarten und aufmerksam die News zu verfolgen.

    Kommentarezum Artikel