Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Registriert neue Final-Fantasy-Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix ist offensichtlich darum bemüht, seine Erfolgsmarke Final Fantasy weiter auszubauen. Wie nun bekannt wurde, hat sich das Unternehmen bereits am 16. Januar 2012 die Markenrechte an Final Fantasy Dimensions gesichert. Passend dazu wurde die Seite finalfantasydimensions.com registriert, so dass davon auszugehen ist, dass unter diesem Namen schon bald etwas auf uns zukommen wird.

    Natürlich wird deshalb im Netz schon vielerorts diskutiert, worum es sich denn dabei handeln könnte. Gerüchte reichen von einem neuen Titel für die PlayStation Vita bis hin zu einem bereits in Japan veröffentlichten Titel der Reihe, der in den USA bzw. Europa unter dem neuen Namen erscheinen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel