Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Rüstet für neues Mobile-Spiel auf

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix expandiert und Montreal und hat gleich 14 neue Stellen für sein dort ansässiges Studio ausgeschrieben. Via Facebook veröffentlichte man nun eine Liste mit allen vakanten Posten, worunter sich auch der eines Game Directors befindet.

    Diese Stelle ist mit der Entwicklung eines neuen Mobile-Spiels verbunden, das bis dato laut der Beschreibung noch nicht angekündigt wurde. Noch ist unklar, worum es sich bei diesem Titel konkret handelt und an welchen Projekten die übrigen Mitarbeiter werkeln sollen.

    Bei Square Enix Montreal wurde zuletzt das mobile Strategiespiel Hitman Go entwickelt. Außerdem ist man dort auch mit dem Mobile-Shooter Hitman Sniper beschäftigt.

    Square-Enix-History - Teil 3 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Im dritten Teil unserer großen History erfahrt ihr, wie es nach der Fusion mit Square-Enix weiterging.

    Kommentarezum Artikel