Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft: Relic Run : Square Enix registriert neues Trademark

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix hat sich ein neues Trademark gesichert, das auf den Namen Lara Croft: Relic Run lautet. Ein entsprechender Titel ist bis dato noch nicht offiziell angekündigt worden.

    Das Trademark wurde am 11. Februar in Europa registriert; die Kategorie umfasst dabei natürlich auch Computer- und Videospiele. Erste Gerüchte besagen, dass es sich um einen neuen Mobile-Titel mit Lara Croft handeln könnte; allerdings handelt es sich dabei wirklich nur um erste Spekulationen, denn wirklich bekannt ist bis dato nichts.

    Sollte der Titel sich wirklich im Mobile-Bereich bewegen, dann wäre es nicht der erste Ausflug von Square Enix mit der Franchise dorthin. Im Dezember 2013 veröffentlichte man beispielsweise Lara Croft: Reflections, das allerdings die Erwartungen nicht erfüllen konnte und wieder vom Netz genommen wurde. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel