Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square, Namco und Enix arbeiten zusammen : Die drei Firmen über ihre Onlineprojekte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf einer Pressekonferenz in Japan gaben Square, Namco und Enix neue Details zu ihrer Zusammenarbeit bekannt. So soll sich das Ganze auf das Online Gaming spezialisieren und allen dreien die Resourcen für eben dies zur Verfügung stellen.

    Ausserdem werden die drei Firmen gegen Jahresende ein gemeinsames Tocherunternehmen gründen, dieses wird für SquareSofts PlayOnline-Netzwerk zuständig sein. Durch diese Zusammenarbeit wird es Namco und Enix nun möglich sein, online Spiele über das PlayOnline-Netzwerk von SquareSoft zu betreiben.

    Auf Spiele wurde noch nicht eingegangen, doch Keiji Honda, Präsident von Enix, meinte eine Online-Version der sehr beliebten Dragon Quest-Reihe sei eine Möglichkeit.

    Kommentarezum Artikel