Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square kündigt GBA-Titel an : Potentielle Square-Tophits für Nintendos Handheld ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dass die japanischen Rollenspiel-Experten von Squaresoft nach langer Sony-Exklusivität nun auch wieder für Nintendo-Konsolen Spiele entwickeln wollen, ist kein Geheimnis. Nun hat Square allerdings offiziell verraten, welche Game Boy Advance-Spiele sich in der Entwicklung befinden. So werden GBA-Besitzer in den Genuss eines 'Chocobo'-Nachfolgers (Ende 2003), 'Seiken Densetsu' (Sommer 2003), des viel versprechenden Strategietitels 'New Final Fantasy Tactics' (Winter 2002/2003) und des Rollenspiels 'Final Fantasy: Crystal Chronicle' (Frühjahr 2003), das sich mit dem GameCube verlinken lässt, kommen. Hoffen wir, dass diese Titel auch in Europa erscheinen werden.

    Kommentarezum Artikel