Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Racing Syndicate - Kein GameCube-Port : Rennspiel kommt nicht für den GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Neuigkeiten für GameCube-Besitzer, die auf 'Street Racing Syndicate' warten: Namco hat der Veröffentlichung des Rennspiels für den GamceCube eine Absage erteilt. Der Titel, der das Thema der illegalen Rennspiele als Grundlage hat und in drei nordamerikanischen Großstädten spielt, wird demnach nur noch für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen.

Dies gab kürzlich Ahmed Abowaththree, seines Zeichens PR-Manager bei der traditionsträchtigen Spieleschmiede, bekannt. Genaue Gründe für diese Entscheidung behält der Entwickler bisweilen übrigens noch in der Hinterhand. Als US-Releasetermin für die PlayStation 2- und Xbox-Version von 'Street Racing Syndicate' wird derzeit das 3. Quartal 2004 angepeilt.

Kommentarezum Artikel